Zelle №2

Die Psychiatrie unter der Leitung von Dr. Volkov ist eine etwas unkonventionelle Klinik.
Es kursiert das Gerücht, dass manche Patienten nie mehr von dort zurückgekehrt sind. Ist eine gesunde Person erst einmal drin, ist deren Schicksal besiegelt – in der Zelle Nr.2 wird jeder verrückt.

Du öffnest Deine Augen und findest Dich in einer komplett leeren Gummizelle wieder. Natürlich bist Du nicht irre, aber wer glaubt Dir das jetzt noch? Du musst raus, aber die Tür ist verschlossen. Es gibt nur einen Schlüssel und diesen hat Dr. Volkov…

 

(Familien Escape / Kids Escape : Bitte nicht vergessen, das Alter der Kinder in den Kommentar bei der Buchung zu schreiben, da dieses Spiel für Kinder unter 12 Jahren modifiziert werden muss.)

  • Gruppengrösse:
    2-6 Spieler
  • Schwierigkeitsgrad:
    Standard 4.1 / 5
    Mittel 3 / 5
  • Dauer:
    60 Min.
  • Rekord:
    28:31
  • Mindestalter:
    13 in Begleitung eines Erwachsenen,
    ab 13 allein

Book now

Wähle deinen gewünschten Spieltermin.
Wenn du einen Gutscheincode besitzt, kannst du diesen beim nächsten Buchungsschritt eingeben.
Wählen...
/ /
Wählen Sie oben ein Datum um verfügbare Termine zu sehen.

Anzahlung von CHF 20.- mit Kreditkarte notwendig. Restbetrag bar oder mit Kreditkarte vor Ort zu bezahlen.

Bitte beachte, dass die Anzahlung bei einer Annullierung nicht zurückerstattet wird.

Falls du eine Gutscheinnummer hast, kannst du sie im nächsten Schritt eingeben.

Spielstandort

Frobenstrasse 27
4053 Basel